Amtsblatt aktuell: Stadt Brackenheim

Seitenbereiche

Rathaus
Link zur GebärdenspracheLink zur leichten Sprache

Rathaus & Info

Hauptbereich

Veröffentlichung: 48/2025

Abteilung Gesang - Arcobaleno

Der musikalische Abend des TGV-Chors: Wie gewünscht hatten wir eine voll besetzte Alte Kelter mit tollem Publikum. Auf der Bühne stand Arcobaleno mit mitreißenden Songs und Liedern, mal gefühlvoll mal rockig gesungen, gekonnt begleitet von Chorleiter Florian Geibel am Keyboard. Dank an Florian, dem großartigen Pianisten!

Mit Kerstin Brose als Solistin erlebten wir brilliant gesungenen Lieder, die die Seele berührten und unter die Haut gingen. Danke Kerstin, dass du unser Konzert so bereichert hast!

Mit dem TGV-Trio PaLeDo, Adiago gab es Artistik vom Allerfeinsten! Mit langsamen Bewegungen verzauberten die sagenhaften Turner und Turnerin Patrick Storz, Lea Würz und Fabian Späth den Saal! Atemberaubend! Danke an Euch, dass ihr unseren Abend in dieser Weise mitgestaltet habt!

Es folgten die Dürrenzimmerner Cowboys mit dem Gitarristen Roland Kübler, die den "Ring of Fire" so gekonnt in Szene setzten, dass eine Zugabe Pflicht war. Danke an euch, es war sehr cool!

Ein Dank geht auch an das Küchen- und Thekenteam. Das war spitze, was wäre eine Veranstaltung ohne gute Bewirtung!

Ebenso geht ein Dank an alle Sängerinnen und Sänger von Arcobaleno für ein klasse gesungenes, abwechslungsreiches Konzert, sowie an die Kuchenbäckerinnen und Dekorateurinnen für die gute Teamarbeit!

Zugutertetzt geht ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Gäste, dass Sie mit uns den Abend gefeiert haben!

Infobereiche