KW 21-2025
Freitag, 23.05.
17.00 Uhr Meimsheim, Kleine Jungschar für Mädchen und Jungs, 1. bis 3. Klasse, im Gemeindehaus
19.30 Uhr Meimsheim, JuFo-Jugendkreis
Samstag, 24.05.
9.00 Uhr Botenheim, Klausurtag des Kirchengemeinderats im Gemeindehaus
Sonntag, 25.05.
10.00 Uhr Meimsheim, Wir.Gottes.Dienst mit Pfarrerin Stephanie Kings und dem Team „erHört“ mit Taufen, Predigt, Band, Anspiel und anschließend Ständerling. Getauft werden: Lotta Luise Reiner, Karl Ole und Skadi Vera Rottmann-Scheffel. Das Opfer ist bestimmt für besondere gesamtkirchliche Aufgaben.
Während des Gottesdienstes in der Sakristei: „Von Anfang an“– ein Angebot für die Allerkleinsten (von null bis drei Jahren mit Begleitperson).
Dienstag, 27.05.
17.45 Uhr Meimsheim, Jungbläser
19.15 Uhr Meimsheim, Posaunenchor
19.30 Uhr Meimsheim, „Auszeit“ bei Familie Kleinau
Mittwoch, 28.05.
18.45 Uhr Meimsheim, Gebetstreff für die Kirchengemeinde vor Ort oder per Skype, Infos bei Christian Kleinau
18.00 Uhr Cleebronn, Nachtreffen der Konfis im Gemeindehaus
18.00 Uhr Meimsheim, Mädlesjungschar, Kressemännchen basteln
Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 29.05.
Meimsheim, 10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Kings vor der Martinskirche mit dem Posaunenchor
Freitag, 30.05.
17.00 Uhr Meimsheim, Kleine Jungschar für Mädchen und Jungs, 1. bis 3. Klasse, im Gemeindehaus
19.30 Uhr Meimsheim, JuFo Jugendkreis
Jugendmitarbeiter-Treff am 01.06.
Die Mitarbeitenden in der Jugendarbeit in Botenheim und Meimsheim sind wieder eingeladen zu einem Austausch mit Essen am 01.06. im Gemeindehaus Meimsheim. Bitte anmelden per E-Mail an gruensim(@)gmail.com.
Herzliche Einladung zum Wir.Gottes.Dienst am 25.05.
"erHört" lautet das Thema des besonderen Gottesdienstes. Neben Predigt und Taufen gibt es wieder Lieder mit der Band, ein Anspiel und im Anschluss sind alle zum Ständerling eingeladen.