Einladung zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag, 20. März 2025, um 18.00 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses (Marktplatz 1, 74336 Brackenheim)
Tagesordnung:
1. Einwohnerfragestunde
2. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen
3. Haushaltsplan 2025 und Finanzplanung 2024 bis 2028;
Einbringung
4. WeinZeit im Schloss;
2. Ergänzungsvereinbarung zum Projektvertrag und Übernahme einer Ausfallbürgschaft
5. Entwicklung der Kindertagesbetreuung in Brackenheim;
Erweitertes Betreuungsangebot und Erprobungsparagraf
6. Bauvorhaben im Außenbereich: Veränderte Ausführung: nachträgliche Erweiterung der Hofstelle mit Erstellung von 3 Ferienwohnungen, 2 Mitarbeiterzimmer im UG, Pferdepension im Offenstall für max. 6 Pferde, überdachte Futterraufe, Flst.-Nr. 6358, Rosenhöhe 65, Gemarkung Meimsheim
7. Bebauungsplan „Geigersberg, 3. Änderung“ in Brackenheim;
a) Aufstellungsbeschluss
b) Vorstellung Entwurf
c) Beschluss über die Veröffentlichung bzw. Auslegung und Beteiligung der Träger öffentlicher Belange
8. 6. Änderung der 2. Fortschreibung des Flächennutzungsplans der VVG Brackenheim-Cleebronn - Vorberatung;
a) Beratung und Beschlussfassung über die Behandlung der Stellungnahmen aus der frühzeitigen Beteiligung
b) Beschluss zur Veröffentlichung im Internet bzw. zur öffentlichen Auslegung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB
9. Spenden;
Zustimmung zur Annahme
10. Bauangelegenheiten Februar 2025
11. Mitteilungen der Verwaltung
Hinweise:
Die Vorlagen zu den einzelnen öffentlichen Tagesordnungspunkten sind im Internet unter www.brackenheim.de, Gemeinderat, Bürgerinformationssystem, zu finden. Sie können auch über das Rathaus (Tel. 07135/105-116) angefordert werden.
Bei den Gemeinderatssitzungen sind interessierte Besucherinnen und Besucher willkommen. Während der Einwohnerfragestunde besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen an das Gremium zu richten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass darüber hinaus auch die Möglichkeit besteht, schriftliche Anfragen und Stellungnahmen an den Gemeinderat und die Verwaltung zu richten, so dass ein persönliches Erscheinen zur Gemeinderatssitzung zu diesem Zweck nicht unbedingt notwendig ist. Anfragen und Stellungnahmen können postalisch an die Geschäftsstelle des Gemeinderats, c/o Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, oder per E-Mail an sophia.keller(@)brackenheim.de gerichtet werden. Die Weiterleitung an die Mitglieder des Gemeinderats erfolgt zeitnah auf digitalem Weg. Anfragen werden schriftlich beantwortet.