Evangelische Kirchengemeinde
Wochenspruch für den vierten Sonntag vor der Passionszeit aus Psalm 66,5:
"Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern."
Fr., 07.02., 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr Jungenschaft im Gemeindehaus
Sa., 08.02., 19.00 Uhr Musikalisches Kabarett in der Katharinenkirche (siehe Artikel)
So., 09.02., 10.30 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus (Waiß)
Mi., 12.02., 19.30 bis 21.30 Uhr Kurs "Stufen des Lebens" im Gemeindehaus, Thema: "Vaterunser - ein beinahe alltägliches Gespräch"
Do., 13.02., 14.30 Uhr Seniorennachmittag im Gemeindehaus; 20.00 Uhr Posaunenchorprobe im Gemeindehaus
Fr., 14.02., 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr Jungenschaft im Gemeindehaus
So., 16.02., 9.30 Uhr Gottesdienst in Brackenheim (Waiß); in Neipperg ist kein Gottesdienst
"Häppchen, Schnittchen, Fingerfood" - Musikalisches Kabarett im Rahmen des "Kulturkirchles" am 8. Februar, um 19.00 Uhr, in der Katharinenkirche
Im Rahmen des „Kulturkirchles“ laden wir Sie herzlich zu einem bezaubernden Abend am Samstag, den 8. Februar, um 19.00 Uhr in die Katharinenkirche ein. Einlass ist um 18.30 Uhr.
Christof Altmann, der Schwabe, und Vladi Altmann, die weltläufige Tschechin, präsentieren flott, einfallsreich, kreativ und mit viel Humor ein reichhaltiges, musikalisch-kabarettistisches Buffet aus 25 Jahren ihres gemeinsamen Schaffens. Begleitet und unterstützt werden sie vom fabelhaften Florian Dohrmann am Kontrabass.
Karten zum Preis von 15 Euro sind erhältlich bei Frau Sommerfeld, per E-Mail an Kulturkirchle(@)gmx.net oder im Pfarramt. An der Abendkasse kostet die Karte 18 Euro.
An diesem Abend ist für „Fingerfood“ und Getränke im Gemeindehaus vor der Vorstellung ab 18.00 Uhr und nach der Vorstellung sowie in der Pause gesorgt.