Einladung zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag, 19. Dezember 2024, um 18.00 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses (Marktplatz 1, 74336 Brackenheim)
Tagesordnung:
1. Einwohnerfragestunde
2. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen
3. Bauvorhaben: Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Carport, Holunderweg 3, Flst.-Nr 1411/4, Gemarkung Haberschlacht
4. Bauvorhaben: Neubau von 5 Reihenhäusern, 5 Carports und 5 PKW-Stellplätzen, Hirnerweg, Flst.-Nr. 138, Gemarkung Brackenheim
5. Neugestaltung Obertorplatz;
Vergabe
6. Bauangelegenheiten November/Dezember 2024
7. Mitteilungen der Verwaltung
Hinweise:
Die Vorlagen zu den einzelnen öffentlichen Tagesordnungspunkten sind im Internet unter www.brackenheim.de, Gemeinderat, Bürgerinformationssystem, zu finden. Sie können auch über das Rathaus (Tel. 07135/105-116) angefordert werden.
Bei den Gemeinderatssitzungen sind interessierte Besucherinnen und Besucher willkommen. Während der Einwohnerfragestunde besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen an das Gremium zu richten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass darüber hinaus auch die Möglichkeit besteht, schriftliche Anfragen und Stellungnahmen an den Gemeinderat und die Verwaltung zu richten, so dass ein persönliches Erscheinen zur Gemeinderatssitzung zu diesem Zweck nicht unbedingt notwendig ist. Anfragen und Stellungnahmen können postalisch an die Geschäftsstelle des Gemeinderats, c/o Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, oder per E-Mail an sophia.keller(@)brackenheim.de gerichtet werden. Die Weiterleitung an die Mitglieder des Gemeinderats erfolgt zeitnah auf digitalem Weg. Anfragen werden schriftlich beantwortet.