Einladung zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag, 19. September 2024, um 19.00 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses (Marktplatz 1, 74336 Brackenheim)
Tagesordnung:
1. Einwohnerfragestunde
2. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen
3. Nachverpflichtung von Stadtrat Peter Schächinger für den Gemeinderat
4. Feuerwehr Brackenheim;
Verkauf alte Drehleiter
5. Bebauungsplan "Erweiterung Reiterverein Brackenheim" in Dürrenzimmern;
a) Behandlung der eingegangenen Stellungnahmen
b) Entwurfsbeschluss
c) Beschluss über die Veröffentlichung bzw. Auslegung und Beteiligung der Träger öffentlicher Belange
6. Bauvorhaben im Außenbereich: Neubau eines Paddockboxenstalles und einer Mistlege, Flst.-Nrn. 3016-3018, Gemarkung Dürrenzimmern
7. Bauangelegenheiten August/September 2024
8. Spenden;
Zustimmung zur Annahme
9. Mitteilungen der Verwaltung
Hinweise:
Die Vorlagen zu den einzelnen öffentlichen Tagesordnungspunkten sind im Internet unter www.brackenheim.de, Gemeinderat, Bürgerinformationssystem, zu finden. Sie können auch über das Rathaus (Tel. 07135/105-116) angefordert werden.
Bei den Gemeinderatssitzungen sind interessierte Besucherinnen und Besucher willkommen. Während der Einwohnerfragestunde besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen an das Gremium zu richten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass darüber hinaus auch die Möglichkeit besteht, schriftliche Anfragen und Stellungnahmen an den Gemeinderat und die Verwaltung zu richten, so dass ein persönliches Erscheinen zur Gemeinderatssitzung zu diesem Zweck nicht unbedingt notwendig ist. Anfragen und Stellungnahmen können postalisch an die Geschäftsstelle des Gemeinderats, c/o Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, oder per E-Mail an sophia.keller(@)brackenheim.de gerichtet werden. Die Weiterleitung an die Mitglieder des Gemeinderats erfolgt zeitnah auf digitalem Weg. Anfragen werden schriftlich beantwortet.