Stadt Brackenheim

Seitenbereiche

Diskussionsforum

Forum: ""

Thema: Verkehr
Einträge: 2
Zugriffe: 1499
Letzter Beitrag: 25.06.2016 um 00:20 Uhr

25.06.2016 um 00:20 Uhr

Geschrieben von Homer - (elenaspam@senseless-convention.de)

Hallo Liebe Forumsnutzer,

ich gebe dem Poster dieses Beitrages vollkommen Recht. Es wird gerast, gehupt und rücksichtslos gefahren. Am Zebrastreifen halten? Auch eher Glückssache für Fußgänger. Ich wäre dafür, dass sich die Stadt evtl. mal dafür einsetzt, das mehr geblitzt wird. Am Ende interessiert es doch dir Meisten nur, wenn es am Geldbeutel wehtut. Eine nette Stelle wäre in der Ortsdurchfahrt Dörrenzimmern NACH dem Blitzer vor der Schule. Vorne fahren alle brav, auf Höhe der Schule wird Gas gegeben...

[Antwort schreiben] [Zitatantwort schreiben]

06.05.2016 um 00:20 Uhr

Geschrieben von Olli - (oliver_daniels@web.de)

Liebe Mitbürger,

warum könnt ihr euch nicht an die Verkehrsregeln halten? Da werden Feldwege als Straßen benutzt, und Gehwege als Parkplatz. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind wohl auch nur für Loser. Parken auf dem Marktplatz ist auch normal. Was sagt das alles über den Respekt der Brackenheimer vor ihren Mitmenschen aus?

[Antwort schreiben] [Zitatantwort schreiben]